de Koster Travel & Event
Service-Telefon:

Erfolg mitgestalten, Spuren hinterlassen und über den Tellerrand hinaus denken, nicht nur für außergewöhn-liche Projekte und Events.
Herausforderungen, denen ich mich seit über 30 Jahren erfolgreich und mit Begeisterung stelle.

Ich bin in der Welt zu Hause.

Mit über 30jähriger Erfahrung organisiere ich Abenteuer und Erlebnisse für Special-Interest-Gruppen rund um den Globus und habe dabei die Welt und ihre Menschen auf allen Kontinenten kennen gelernt.

Als Agentur veranstalte ich mit meinem Team individuell zugeschnittene nationale und internationale Incentive- und VIP-Reisen sowie MotivationsAktionen für anspruchsvolle Unternehmen, deren Kunden, Handelspartner und Mitarbeiter. – Zudem organisiere ich Tagungen, Kongresse, Roadshows, Kick-Off, Gala- und Ehrungsveranstaltungen, Produktpräsentationen, Firmenjubiläen und Sport-Ereignisse.

Wir konzipieren, koordinieren und organisieren das komplette Programm im Full-Service, von der Location-Recherche über Flug- und Hotelreservierungen, Veranstaltungstechnik, Künstler- und Referenten-Engagements, Accessoires bis hin zu aktionsbegleitenden Maßnahmen.

Weltweite Kontakte zu bewährten und vertrauenswürdigen Partnern sowie zuverlässige und gewachsene Netzwerke sind die Basis für die Qualität meiner Veranstaltungen.